Gründergeschichten

gruenderpreise-page-logo
Der Gründerpreis Rosenheim ist ein wichtiger Schritt für jede Gründerin und jeden Gründer aus der Region.
Die Teilnahme am Gründerpreis Rosenheim 2017 war für uns ein voller Erfolg! Workshops – Wissen und Erfahrung optimal vermittelt
Die Teilnahme am Gründerpreis Rosenheim 2017 war für uns ein voller Erfolg! Workshops – Wissen und Erfahrung optimal vermittelt
In der Workshopreihe des Gründerpreises lernt man nicht nur Gleichgesinnte kennen. Auch die Vortragenden, oft selbst erfolgreiche Unternehmer, aus Rosenheim und Umgebung, stehen auf gleicher Höhe.
Es gab viele interessante und hilfreiche Workshops, welche neues Wissen vermittelt oder aber vertieft und ergänzt haben.
Der Gründerpreis Rosenheim hat uns dabei geholfen die Grundlagen des Unternehmensaufbaus zu verstehen. Gerade in der Anfangsphase würde man sich am liebsten den ganzen Tag mit dem Produkt/der Dienstleistung beschäftigen, muss aber ständig irgendwelche Formalitäten erledigen.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerinnen sind die Mitarbeiterinnen
der Wirtschaftsförderstellen:

E-Mail: gruenderpreis@lra-rosenheim.de

Landratsamt Rosenheim

Wirtschaftsförderstelle
Wittelsbacherstr. 53, 83022 Rosenheim

Romy Schuhmacher
Telefon: 0 80 31 / 392-1082
Anna Beiel
Telefon: 0 80 31 / 392-1085

Stadt Rosenheim

Wirtschaftsförderungsagentur
Königstr. 24, 83022 Rosenheim

Elke Riedner
Telefon: 0 80 31 / 365-1105
Carla Kirmis
Telefon: 0 80 31 / 365-1108

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.